Freitag, 9. Mai 2014

Pinkbox April, die Geburtstagsbox


Hallöchen Miteinander!

Ich bin ein kleiner großer Glückspilz.
Vor kurzem habe ich bei einem Gewinnspiel von Der Tester auf Facebook mitgemacht und tatsächlich gewonnen!! (Sowas ist mir noch nie passiert :) )

Im Gewinnspiel ging es um die Pinkbox April, die man dann erhält und auf seinem Blog eine Rezension erstellt oder eine für den Tester schreibt.

Da ich die Glossybox abbestellt habe und im Mai dann auch die letzte erhalten werde, freut es mich sehr, dass ich die Pinkbox ausprobieren darf. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mir diese Box probehalber zu bestellen, wollte aber dann noch im Boxenwahnsinn mein Geld sparen und für Sachen ausgeben, die ich wirklich haben möchte.

Nun habe ich aber zumindest einen kleinen Geschmack von der Box bekommen und möchte sie euch vorstellen!

Zunächst war ich ziemlich verwundert, da das Paket echt groß und schwer war. So etwas bin ich gar nicht gewöhnt. Beim Auspacken verstand ich dann aber, dass eine Bodylotion so groß war, dass sie nicht in die Box gepasst hat und somit separat im Paket lag. Genau so wie ein Piccolöchen, dank des Geburtstages der Pinkbox.

Klar, ich hab Glück gerade die Geburtstagsausgabe zu Testen. Es gab nämlich jede Menge Goodies dazu!

GARNIER
MIRACLE SKIN CREAM

Eine leichte Creme, die das Hautbild verschönern soll. Ich finde die Creme an sich riecht echt gut und hab die Probe auch schon nach dem Duschen ausprobiert und meine Haut fühlt sich wirklich weicher an.

Das Produkt würde 1,95 € bei 50 ml kosten. In der Box enthalten war eine 5 ml Probe. Ich würde mir die Creme nicht nachkaufen, denke ich, da ich eher auf einfache Feuchtigkeitscreme stehe.

NOVAE PLUS
SWEET AMOUR

Bei dem Produkt war ich leicht enttäuscht. Im beilegenden Produktheftchen wurde das Parfum groß angekündigt und ich finde die Flakons sehr schön und hab mich über etwas fruchtig riechendes sehr gefreut. Am Ende war das dann leider nur eine kleine Parfumprobe, die man auch ins Tütchen gesteckt bekommt, wenn man in einer Parfümerie einkaufen geht. Schade!
Als ich dann an dem Pröbchen gerochen habe, fand ich es nicht mehr ganz so schlimm. Mir hat der Geruch schon nicht gefallen. Von daher auch Okay.

Das Parfüm kostet im Original  fast 50 € für 80 ml. Das wäre es mir aber nicht wert, um ehrlich zu sein.

PLAYBOY FRAGRANCES
PLAY IT SEXY BODY LOTION

Das Absolute Topprodukt der Box! Die Bodylotion ist in der Originalgröße enthalten. Also satte 400 ml super süß riechende vanillige Creme!
Ich war von den Playboy Produkten nie wirklich überzeugt. Aber diese Lotion ist einfach himmlisch. Der Geruch hält auch gut einen halben Tag auf der Haut. Ich hab nach dem duschen immer wieder an meinem Arm riechen müssen, weil es so toll war! Die 400 ml werden sich auch noch gut halten, obwohl ich jetzt öfter wieder Bodylotion benutzen werde :-)

Wie gesagt, eine Originalgröße die 4,49 € kostet.

WELEDA
HIRSE PFLEGE-SHAMPOO

Dieses Produkt finde ich auch richtig gut! Es ist ein Pflege-Shampoo und da meine Haare schon recht anspruchsvoll sind hab ich mich darüber sehr gefreut. Ich hab auch nicht sooo viel Shampoo für meine Kopf gebraucht, da es sich gut verteilen ließ. Gerochen hat es auch super. Ich finde die natürlich riechende Produkte immer ganz toll. Leider war es nur eine Probiergröße, ich mag mehr davon!

6,95 €  für 190 ml, bei der Probegröße also ungefähr 80 ct

COSART COSMETIC GMBH
SLIMSTICK

Der Cosart Lippenstift ist an sich recht schön. Ich habe den braunen in der Box gehabt und ihn an mir ausprobiert. Ich wusste nie, dass brauner Lippenstift mir so sehr steht :D
Da ich nicht viel farbige Lippenstifte benutze, ist es an sich eine gute Sache, die ich ab und an vielleicht mal benutzen werde. Für Mädels, die gerne Farbe auf den Lippen tragen ist dieser Stift echt ein gutes Produkt. Es hält vor allem lange.

Der Stift kostet 9,00 € in der Originalgröße, die auch in der Box war.

MYDRY
ACHSELPADS

Nun ein Produkt, mit dem ich so gar nichts anfangen kann. Ich bin kein großer Schwitzer. (Gott sei Dank!) Aber ich würde auch nicht wirklich auf die Idee kommen mir saugfähige Klebestreifen unter die Arme zu kleben. Vielleicht bei einem feinen Oberteil ganz gut, aber für mich irgendwie nichts. Naja, man kann nicht Jedermanns Geschmack treffen.

4,99 € für 20 Stück, in der Box enthalten waren 6

Die Zeitschrift in der Box war die Eat Smarter, von der ich überaus begeistert bin!
Ich habe ja so darauf gehofft nicht die Mädchen oder so zu bekommen. Und die Eat Smarter war wirklich meine Wunschzeitschirft! Meiner Meinung nach sind richtig gute Rezepte dabei, die ich gerne ausprobieren werde!

Als Goodies waren dann noch ein kleines süßes Büchlein und eine Piccoloflasche Jive enthalten. (Leider Alkoholfrei :-P) Das Buch ist recht nett, um es mit in der Tasche rumzutragen, wenn man mal Zeit zum lesen hat. Ich werde es wahrscheinlich zum Sport mit holen. Jive  Hugo  liebe ich ja besonders. Und so alkoholfrei ist auch mal gut, dann kann man auch mal mittrinken, wenn man der Fahrer ist :D

Ich finde die Box unglaublich gut. Klar, es war die Geburtstagsausgabe und deshalb  war sie wahrscheinlich auch so prall gefüllt. Ich werde mir in Zukunft mein Geld für Boxen sparen und mir stattdessen ab und an Sachen kaufen, die ich wirklich brauche.

Danke nochmal an Der Tester! Wer mag, kann gerne seine Seite begutachten, vielleicht spring dann für euch auch etwas raus  :-) Ich habe mich wirklich darüber gefreut, die Box ausprobieren zu dürfen!

Seid Ihr Abonnenten von Boxen? Welche findet Ihr persönlich besser?


Pink Box Beautyabo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen