Montag, 11. August 2014

DM Lieblinge August 2014

Määädels!! Ich bin begeistert!

Meine erste DM Box habe ich nun nach fast zwei Jahren endlich gewonnen und abgeholt.

Die Verkäuferinnen im DM wussten auch direkt bescheid und haben mir meine Box gegeben, gar kein Problem. :-)


Voller Erwartung bin ich dann nach Hause gedüst, ich wollte ja endlich meine Box auspacken.

Mir sprang direkt die grüne Box entgegen. Und ja, ich liebe grün und ich fande sie direkt toll!

Beim öffnen der Box sah ich das Produktkärtchen mit einer Schleife die wirklich toll aussieht. Es ist wirklich wie ein Geschenk.
Und (achtung Spoiler) ich kann euch sagen, es gibt diesmal für jeden gaaaanz viele Produkte, weil der 25te Geburtstag von Alverde gefeiert wird!

So genug geschnackelt, es geht los :-)



 12 Produkte für mehr als 23€. Es hat sich so sehr gelohnt. Vor allem, da es Naturkosmetik ist. 


1. Alverde Körperlotion mit Mango Artischoke Geruch für jeden Hauttyp. Ich finde den Geruch toll und werde es auf meinen Beinchen benutzten.
2,95 €
2. Alverde Sensitive Tagescreme mit Hamamelis und Kamille für sensitive Haut. Passend für mein Gesicht! 3,25 €
3. Alverde mattierende Pflege die ich super finde. Meine Gesichtshaut ist sehr fettig und keine mattierende Pflege hilft. Da ich Alverde immer schätze, hoffe ich, dass diese funktionieren wird!
3,25 €


4. Alverde Haarspitzen Fluid mit Avocado und Sheabutter. Es riecht echt toll und ist auch passend für mich, da  meine Haare dank Balea nun heller sind und bisschen pflege brauchen.
2,45 €

5. Alverde Lippenbalsam in Cranberry Kirsche. Ich lieeebe diesen Geruch!!
1,15 €

6. Alverde Verwöhn-Badesalz mit Macadamianuss und Karitébutter. Ich benutze die Wanne nur selten. Aber ich werde mich in meinem Urlaub wohl mal da drinnen entspannen!
0,75 €

7. Alverde Eyecatcher Mascara. Ich brauche immer Mascara und da meine Augen immer sehr empfindlich reagieren außer auf Alverde, freue ich mich sehr über die Tusche.
3,95 €

Bei 8,9 und 10 will mein Blögchen das Bild irgendwie nicht hochladen :-( 

8. Alverde Haarerfrischer mit Malve und Holunderblüte. Was wirklich süß und frisch und toll riecht. Ich hab es direkt auf mein Haupt gesprüht.
2,45 €

9. Alverde Feuchtigkeitsmaske Wildrose und Sheabutter für trockene Haut. Pörferkt! Werde ich benutzen.
0,95 €

10. Alverde Feuchte Reinigungstücher Wildrose. Obwohl ich Wildrose nicht so mag sind sie dennoch toll. Alles geht ab!
1,95 €



Dazu als nicht Alverde Produkt gab es dann auch noch eine Dododent Zahnbürste für 0,85 € und eine Alverde Kosmetiktasche, die anscheinend nicht im Verkauf ist, da sie nicht im Heftchen ausgeschildert ist.
Die Zahnbürste dient hier vielleicht als das männliche Produkt, welches sonst immer in der Box enthalten ist.

Summa summarum:

Ich bin überglücklich! Meine erste DM Lieblingsbox ist toll und ich freue mich auf die nächsten. Ich kann alle Produkte benutzen und die gefallen mir sogar. :-)

Was sagt ihr zum Inhalt? Erzählt es mir doch in den Kommentaren. 


liebe Grüße
das Fräulein mit dem Krönchen

2 Kommentare:

  1. Die Box sieht nicht schlecht aus. :) Definitiv besser, als die letzten beiden, die ich bekommen habe! :)

    Yuna von www.unevieartistique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yuna,
      ja ich war auch unglaublich überrascht :-) Vor allem, da es so mega viele Produkte sind.

      Löschen