Dienstag, 12. August 2014

Glossybox Young April-Mai


Hallo meine Lieben,

so langsam hab ich auch die Produkte der Glossybox YoungBeauty ausprobiert und möchte euch von meiner vorerst letzten Young Beauty Box berichten.

Meine Freude über die Glossybox ist sehr gesunken in den letzten Monaten, da immer wieder das selbe im Paket war und ich sowieso vorhatte diese zu kündigen.

Die Box kam diesmal in schönem gelb daher. Ich weiß bis heute nicht, was ich mit den Täschchen anfangen soll, aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee?

In diesem Monat waren nicht nur 5 Produkte enthalten, sonder auch ein kleines Geschenk. Leider kann ich mit Neonfarben nicht viel anfangen und Metallhaarbänder mag ich auch nicht, da mein Haar dann immer ziept...

Nun zu den Produkten im Ranking. Ich fang mal mit dem schlechtesten an...


Beauty UK Cosmetics Ltd.
Blusher

Ich benutze kein rose-pinken Blush. In einer Glossybox hatte ich mal einen braun-beigen Ton. Den fand ich super und der ist auch in gebrauch, aber dieses Miss Piggy Ding hab ich verschlossen gehalten. Wir vielleicht mal verschenkt oder so. Solange liegt es in der Schminkkiste.

Es war eine Originalgröße die 3,99 € kostet.


J.Cat Beauty
Shine Lip Glaze

Schon wieder ein Lipgloss.! :-/
Ich habe im Beautyprofil eingetragen, dass ich keinen farbigen Lipgloss oder Lippenstift trage. Zumindest echt selten und habe nun schon wieder ein Gloss in der Box. Gerade Lipgloss kann ich gar nicht ab, da der so matschig und klebrig ist.
Ja, mir ist klar, dass das Beautyprofil für den A.. ist, da auf die Angaben bisher nie eingegangen wurde aber ich verliere die Hoffnung nicht!

3,95 € für den Gloss in Originalgröße


Rexona
Deo Spray

Ich bin Deo Fan und deshalb finde ich das Deo in der Box auch ganz gut. Es ist auch eine Originalgröße und Rexona hält echt lange. Den Verschluss finde ich auch super, da so nichts in der Tasch „auslaufen“ oder anderweitig entkommen kann.
Ein wenig blöd finde ich, dass man den so auch im Geschäft locker kaufen kann. Da finde ich die Idee mit dem Sex and the City Deo schon besser. Den sieht man ja nicht in jedem Drogeriemarkt.

Was du dem Deo noch dazu kommt... Aluminium ist bei den Inhaltsstoffen mit aufgelistet. Da seid ein Paar Wochen darüber diskutiert wird, hätte Glossybox drauf achten können!

Wieder ein Originalprodukt für 2,19 €


Colgate
MaxWhite ONE Fresh

Die Idee mit der Zahnpasta finde ich echt cool. Man hätte ja Vanille-Pfefferminz oder eine ausgefallene Sorte in die Box packen können. Leider wurde es hier die MaxWhite ONE Fresh, die schon ein wenig länger auf dem Markt ist. Von solchen aufheller Pasten hört man an sich auch nichts guten, Leider!
Ich hab sie ausprobiert und denke für zwischendurch ist es eine gute Sache. Aber die Tube ist wirklich schlecht. Man drückt automatisch die Paste raus, wenn man die Tube nur in der Hand hält.

Ich würde mir die Paste nicht nachkaufen aber find sie auch nicht wahnsinnig schlecht.
Auch ein Originalprodukt für 2,99 €


Alessandro
Pro White Original

Zu guter Letzt das Beste Produkt aus der Box. Nagelaufheller!
Meine Nägel sind nicht wirklich verfärbt und ich unterziehe sie grad einer Auszeit, (ich lackiere mir nur einmal die Woche die Nägel) aber der Lack ist meines Erachtens echt cool. Ich habe ihn als Klarlack auf den Nägeln und finde ihn ganz gut. Besonders begeistert bin ich von dem Pinsel. Der ist echt toll! Zwar dick, aber mit ihm kann man mit nur 2 Strichen den Lack auftragen. Dieses Produkt hat mich überzeugt!

Ich würde mir das Produkt nicht nachkaufen, da ich zu viel Nagellack habe und der Preis für 5ml auch 9,95 € beträgt.

Als Geschenk kamen neonfarbene Haargummis dazu. Wie oben schon beschrieben, fand ich die Idee an sich süß aber die Haargummis schrecklich.
Ich bin 20 und mit Neonfarben kann ich nichts anfangen. Vielleicht zu einer 80ies Bad Taste Party oder so.
Naja, es war lieb gemeint.

Wie ich auf Glossybox.de sehen waren diesmal wieder eine rieeeesen Menge Produkte dabei, die schon in alten Boxen waren. Ich bin sehr froh darüber, dass ich nicht doppelte Produkte bekommen hab, finde es jedoch auch sehr dumm, dass andere oft doppelte Produkte erhalten. Glossybox steht meines Erachtens für neue und frische Produkte, da kann man nicht alte Sachen in die Boxen packen.

Dies war meine letzte Young Beauty Box. Im Mai erhalte ich noch einmal die Glossybox Beauty und dann ist der Boxenwahnsinn auch zu Ende.  Ich war einfach nicht mehr zufrieden mit dem Inhalt, dem Versand etc.

Machts gut und bis dann!


das Fräulein mit dem Krönchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen