Samstag, 3. Mai 2014

Es Ostert sehr! - Von Nagellacken und Hasen

Hallo Zusammen,

ich bin ja schon ein großes Mädchen und deshalb gab es zu Ostern nichts mehr von meiner Mutti. Die muss ja schließlich ihre Enkelkinder mit Osterkleinigkeiten versorgen.

Allerdings hat mein Liebster an mich gedacht. Und das nicht nur mit einem Osterhäschen, sondern gleich mit Nagellack! Der Liebste weiß einfach, worüber ich mich freue!

In meinem kleinen Ostertütchen waren zwei Lacke von Essence und einer von Rival de Loop. 

Ich bin schon seit Ewigkeiten Fan von den Essence Lacken, leider wurden die Glaßtigelchen schon so oft verändert. Ich mag die Retroversion wieder haben, die man noch vor 6-7 Jahren kaufen konnte.

Denn zunächst gefiel es mir nicht, dass die Tiegel kleiner wurden. Als sie dann wieder größer wurden, war der Pinsel neu. Und den mag ich auch nicht so wirklich.
Nun ja, ich muss damit leben. Die Farben sind nämlich einfach nur klasse!

Den Rival de Loop Lack habe ich einmal nebenbei erwähnt, als ich mit meinem liebsten geschrieben habe. Auf dem Bild im Internet sah er auch richtig gut aus. So ein Space-Holo blau lila brau grün Gemisch. Leider ist der im Original ein ganz normales Lila. 
Ich habe mir direkt gedacht ob ich mich in der Nummer vertan hatte, aber es ist tatsächlich der Lack. 
Ich besitze schon so ein ähnliches Lila und finde es jetzt nicht hässlich, aber ich hatte was komplett anderes erwartet.


Zu guter Letzt wollte ich euch noch meine After Eight Schokihasen vorstellen. Leider ist er schon von uns gegangen. 
Die After Eight Schokolade in Hasen oder Nikolausform ist ja auch schon etwas länger auf dem Markt und viele kennen die sehr wahrscheinlich schon. Ich liebe den Geschmack einfach. Aber den ganzen Hasen auf einmal esse ich nicht nochmal :D Ich hatte danach eine Minze Explosion in Mund, Hals und Rachen. War einfach bisschen viel! :D

Was habt ihr denn so in eurem Osternest gehabt? Schenkt ihr euch überhaupt noch etwas?



das Fräulein mit dem Krönchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen