Samstag, 3. Mai 2014

Glossybox April

Hallo Zusammen, 

nun ist die Glossybox April schon zwei Wochen bei mir und ich hab ein wenig rumprobiert mit den Produkten. 

Die Box an sich finde ich ist super gut gelungen! Zwar sind mal wieder Produkte dabei, die mir nicht so sehr gefallen aber dafür sind andere dabei die ich einfach toll finde.

Meine Box kam diesen Monat richtig früh bei mir an. Schon in der 3. Woche. Erstaunlicherweise war sie ziemlich schwer im Vergleich zu meinen Boxen die ich sonst bekommen hab.
Als ich sie öffnete kam mir direkt die schöne Karte mit den Blumen entgegen, die Glossybox Tage zuvor auf Facebook gepostet hat.

Ich war natürlich schon super gespannt darauf, wie der Nagellack wirkt. Ich als Nagellack-Freak hab mich wahnsinnig gefreut, dass der Artikel, welcher in jeder Box ist ein Nagellack sein wird.

Aber nun zu den Inhalten:

Love Me GreenOrganic Regenerating Day Face Cream

Die Creme riecht meines Erachtens recht neutral, oder ich finde es nicht so besonders. Viele haben sich ja über den tollen Geruch geäußert. Sie trägt auch dazu bei, dass die Haut ein wenig geschmeidiger ist, aber was besonderes sehe ich in der Creme nun nicht. Wäre es eine größere Größe, hätte ich mich eher gefreut. So ist es ein Testprodukt, wie man es auch in der Apotheke oder Drogerie ab und zu bekommt.

Der Preis liegt bei 17,90 € für 50 ml in der Originalgröße. Allein schon wegen des Preises würde ich mir die Creme nicht nachkaufen.


NAOBAYPROTECTIVE SHAMPOO AND SHOWER GEL

Duschgel finde ich immer gut. Wenn es dann noch gut riecht noch besser.
Das Naobay Durschgel ist zugleich auch ein Shampoo für die Haare. Der Geruch ist sehr zitronig-fruchtig und frisch. Ich finde ihn jetzt nicht überragend, dass ich sagen würde ich bin vollends zufrieden aber ich finde ihn auch nicht schlecht. So für jeden Tag halt.
Was ich aber schade finde, der Geruch ist nach dem Duschen direkt weg. Wenn ich Shampoos benutzte, dann sollte es auch nach dem duschen noch danach riechen. Die Pflege ist super, meinen Haaren und der Haut geht es gut. Ich denke ich werde das Shampoo nur für die Haare benutzten, da mein anspruchsvoll sind und dieses Shampoo direkt gutgeheißen haben ist es für mich echt ein doch super Produkt!

Der Preis liegt bei 18,00 € für 250 ml.


100% Spa by KarmamejuKonjac Sponge NATURAL

Ein Konjac Schwamm, welcher zum Abschminken geeignet ist. Ich habe schon sehr viel von solchen Produkten gehört und find es mal richtig klasse, dass ich den in der Box hatte. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, da ich meinem Gesicht einen schminkefreien Monat gönne um sich mal von dem schminken und abschminken jeden Tag zu erholen.

Der Preis des Schwammes liegt bei 10,30€.


EMITE MAKE UPPROFESSIONAL SLANTED TWEEZER

Eine Pinzette? Noch bevor ich die Box richtig geöffnet habe, sah ich im Mag,  dass die  Pinzette mit dabei ist. Ich besitze bereits eine Pinzette und die reicht mir vollkommen aus. Ich habe das Glück, dass meine Augenbrauen schon von sich aus in Form sind und nur sehr selten mal ein Härchen gezupft werden muss, welches mal daneben gewachsen ist.

Die Pinzette kostet im Handel 22,00 €, für mich nicht sinnvoll, da ich meine kleine hab und die mir genügt. Mal sehen, vielleicht verschenke ich sie weiter oder bewahre sie mir auf, bis meine jetzige kaputt geht.


Color ClubBright Night

Das Herzstück der Glossybox. Ich trage auf den Nägeln gerne dezente Farben aber ab und zu mag ich es dann doch auch knallig. Der Nagellack lässt sich sehr schnell und einfach auftragen. Schon nach einer Schicht deckt er. Was ich ein wenig störend finde ist der Geruch. Ich kann es nicht wirklich definieren, aber der Geruch ist fürchterlich. Sogar der trockene Lack riecht danach. Ich habe eine Schich Klarlack drüber lackiert und dann war der Geruch weg. Das Problem lässt sich also schnell beheben.

15 ml kosten hier 7,00 €


Alles in Allem hat meine Box einen Wert von über 50,00 € und ist somit meine teuerste Box, die ich bisher hatte. 
Ich finde ich kann einiges benutzen, anderes wiederum ist für mich nicht so interessant.  Wenn ich so die anderen Produkte sehe, hätte ich auch nichts gegen Artikel von The Body Shop gehabt. Ich würde auch gerne mal eine Mascara in der Box haben. Bisher war bei mir noch nie eine dabei. Dennoch eine richtig gelungene Box!

Was sagt ihr zur Box?




das Fräulein mit dem Krönchen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen