Samstag, 27. April 2013

Shoppingodysee³


Hallöchen Popöchen,

nach einer langen Abstinenz lass ich es heute mal richtig krachen im Blog.

Ich war genau vor einer Woche im Forum Mittelrhein in Koblenz unterwegs und hab es (shame on me, erst jetzt) mal getestet.
Die Läden sind jetzt nicht großartig neu für mich, dennoch hat es mich gefreut, dass ich mal bei Kiko reinschauen konnte.

Und das als eine richtige Odyssee:
Als ich meine zwei Begleiterinnen irgendwo zwischen Vero Moda und Mango verloren habe, habe ich beschlossen einfach alleine meinen Streifzug durch das Einkaufszentrum zu machen – in der Hoffnung Sie irgendwo zu finden.
Da mich der Klamottenkauf ziemlich in der Laune erniedrigt war ich umso erfreuter ein Kiko vor mir zu haben.
Ohne lange nachzudenken ging ich auch hinein.
Einfach mal sehen, ob ich etwas finde... :)

Und direkt zog mich natürlich der Nagellack an *.* Ich habe dann auch einfach mal die ganze Farbpalette ausprobiert und mich am Ende für einen super schönen Nudeton entschieden.
Und zwar der 372 Nude
Der Lack kostete nur 2,50€ und das Preis-Leistungs-Verhältnis dafür ist super.

Und zuhause wurde er natürlich direkt ausporbiert.
Und ich muss sagen: Kiko Nagellack lässt sich super auftragen und ist nach der zweiten Schicht direkt deckend. Der Pinsel verteilt alles super gut und es geht auch super schnell.
Den Halt der Farbe teste ich dann mal heute Abend aus. Aber meinen Kikolacken nach zu urteilen, würde ich sagen: dieser hält auch lange durch.


und so sieht der nakische Nagellack aus, ich würde eher zartes rosé sagen



Dazu wurde dann auch noch eine Mascara gekauft. Diese hat nur 3,90€ gekostet und verspricht mir LuxuriousLashes.
Alleine schon die Verpackung und das Äußere ist toll. Weiß und Gold, was extrem edel wirkt und einfach nur hübsch anzuschauen ist.

Das wurde natürlich auch direkt ausprobiert und macht meinen Augenaufschlag extrem riesig und auffällig.
Das – meines Erachtens – an der Bürste liegt, die elastisch ist und keine haarigen Bürsten, sondern gummiartige hat.



das Ergebnis!


Nachdem ich aus dem kleinen Kiko rausgegangen bin, habe ich auch schon (Gott sei Dank) meine zwei Begleiterinnen gefunden.

Auf das große Wiedersehen haben wir uns erst einmal auf den Weg ins Starbucks gemacht und durften mit Freude feststellen, dass Starbucks am ausgeben war.

Ein netter Mitarbeiter hat uns schon draußen abgefangen und uns ein frei Café oder Café Latte angeboten. Dieses Angebot konnten wir natürlich nicht abschlagen.
Schon allein, weil Maik – Danke, dass dein Name auf dem Becher stand ;) - sehr nett anzusehen war und uns somit einen schönen Shoppingabschluss bereitet hat.
Und Danke, der Café Latte war super! :)

Machts gut und bleibt süß!

das Fräulein mit dem Krönchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen