Sonntag, 5. Mai 2013

Oh du fröhliche weiße Schokizeit!

Ich könnte mich reinlegen!

Schon seid einigen Tagen geistern Einträge und Infos der neuen Duplo white im Internet herum und ich wollte mich wehement wehren, da ich weiße Schokolade eigentlich viel zu süß finde.

Als ich aber gestern im Netto noch schnell Quark für meinen Käsekuchen kaufen musste, habe ich diesen Riegel an der Kasse entdeckt! Und my heart goes boom boom boom!

Body over Mind. Den einen Riegel konnte man dann doch zum Probieren mal kaufen.

Und als ich grade mit einem Fuß zur Tür rein war, habe ich dieses Ding schon genüsslich verspeist.
 ...Achja vorher noch schnell ein Foto gemacht. Was man aber an der Qualität dieser auch erkennen kann, war Riegel essen Priorität. :D


dieses Bild habe ich von der Seite von http://jupkawup.wordpress.com/2013/03/26/duplo-prasentiert-ein-neues-geschmackserlebnis-duplo-white/ genommen. Sieht dann doch besser aus, als meine ;)

Ich bin verliebt in diesen Riegel. Es ist einer der besten Weiße-Schoki-Riegel, die ich jeh gegessen habe.
Er mag zwar süß sein, aber ich finde die Süße garnicht zu penetrant. Sie gefällt mir, da der Keks dazwischen -wie auch bei dem normalen Duplo- sehr kross ist und die Süße etwas wegnimmt.



Gegessen hab ich den einen Riegel relativ schnell, was bei den 98 Kalorien pro Stück zwar nicht all zu gut ist, aber, angesichts der Leckerheit, hier mal egal sein darf.

Ich brauche absolut mehr davon! :)

das Fräulein mit dem Krönchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen